Katalog 2019

Seit 1925 entwickeln und produzieren wir an unserem Firmensitz in Schalchen in Oberösterreich hochwertigste Holzherde und -öfen. Heute setzen wir als eines der führenden Unternehmen am Markt immer noch die Maßstäbe. Wer Lohberger sagt, meint beste Verarbeitung, technische Finesse, Marktführerschaft, höchste Energieeffizienz, absolute Verlässlichkeit, vollendeten Bedienkomfort, exklusive Materialien und estechendes
Design. Um uns weiter als Innovationsführer zu behaupten, investieren wir laufend in Forschung und Entwicklung. Und so bieten wir heute neben unserem klassischen Sortiment auch Großküchen für die Gastronomie an.

Eines aber hat sich in all den Jahren nicht geändert: Wir bekennen uns zu unserem Standort und zu Qualität „Made in Austria“, zu regionaler Wertschöpfung und zum Wirkstoff Holz, der einzigen Energiequelle, die täglich nachwächst.

Die einzigartige Verbindung von traditioneller Handwerkskunst, modernsten Technologien und kreativen Ideen macht jeden Ofen von Lohberger zu einem ganz besonderen Einzelstück, für das Sie sich viele Jahre lang erwärmen werden.

KATALOG DOWNLOAD