Slider_Lehrlingsvideo

Lehrlinge vor die Kamera!


Apr 2017

Unsere Lehrlinge sind unsere Zukunft!

Daher sind wir bei Lohberger besonders um eine ausgezeichnete Ausbildungsqualität bemüht – mit allem, was dazu gehört.
Einen guten Einblick in das tägliche Schaffen und Lernen unserer derzeit ca. 14 Lehrlinge bekommt man mit unserem neuen Lehrlingsvideo, das wir bei uns in Schalchen gedreht haben.
Roger und Vanessa führen durch die verschiedenen Abteilungen, die sie im Laufe ihrer Ausbildung durchlaufen dürfen. Dabei kommt man mit unterschiedlichen Werkstoffen, Werkzeugen, Technologien und Produkten in Berührung und darf sowohl Holzherd- und Kaminofen- als auch Gastronomieküchen-Luft schnuppern!
Eine Lehre bei Lohberger bedeutet eben Vielfalt und Herausforderung.

Mehr dazu auf karrilehre.at!

Übrigens: Bei der letzten ineo-Award Verleihung waren auch wir wieder mit von der Partie! Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die vorbildliche Ausbildungsbetriebe von der Wirtschaftskammer überreicht bekommen.

Bei Interesse an einer Lehrstelle oder zum Beispiel einem Schnuppertag, schreibe uns an office@lohberger.com!