lohberger-stories-t1-design-award

German Design Award für Lohberger T1


Nov 2016

German Design Award für Lohberger T1

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Er entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends: ein Wettbewerb, der die designorientierte Wirtschaft voranbringt. Insbesondere die Gewinner.

Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Sein Auftrag von höchster Stelle: das deutsche Designgeschehen zu repräsentieren.

Der German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Umso mehr freuen wir uns, dass der T1 mit dem >>German Design Award, Special Mention<< ausgezeichnet wurde.

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang sehr herzlich bei unseren Designern bedanken und Roland Trettl und raum_bau : architekten gratulieren!

www.lohberger-t1.com